Wir bieten Ihnen die Zahlarten Paypal, Sofortüberweisung, Vorkasse, Rechnung und Worldpay (Kreditkartenzahlung) an.

Erläuterung zu den Zahlarten:

Paypal ist eine Echtzeit Zahlungsart. Sie benötigen für diese Zahlart ein Konto bei Paypal. Eine Lieferung der Ware erfolgt nur wenn die Zahlung abgeschlossen ist. Tritt bei der Paypal-Zahlung eine "Offene" Zahlung auf, so wird die Ware erst versendet, wenn die Zahlung auf Abgeschlossen steht. Bei der Bezahlung mit Paypal wird die Ware von uns reserviert, wenn die Zahlung als "Abgeschlossen" gekennzeichnet ist. Weitere Informationen unter www.paypal.de.

Sofortüberweisung ist eine Echtzeit Zahlungsart. Sie benötigen für die Zahlart Sofortüberweisung PIN und TAN, um bezahlen zu können. Der Versand der Ware erfolgt, wenn die Zahlung auf unserem Konto eingangen ist, oder wir eine Bestätigung von Sofortüberweisung erhalten, dass die Zahlung erfolgreich war. Die Ware wird bei dieser Zahlart reserviert, wenn die Zahlung erfolgreich stattgefunden hat. Weitere Informationen über die Zahlart erhalten Sie unter www.sofortüberweisung.de

Worldpay gehört zu der renomierten englischen Bank "Royal Bank of Scottland" (RBS Bank). Diese Zahlart ermöglicht Ihnen die Zahlung mit Kreditkarte. Worldpay ist eine Echtzeit Zahlungsart. Der Versand erfolgt nach erfolgreicher Zahlung mit Kreditkarte. Die Ware wird von uns reserviert. Weitere Informationen finden Sie unter www.worldpay.de. Die Zahlart kann nur Online über Worldpay erfolgen. Eine telefonische Belastung der Kreditkarte mit Ihren Daten ist hier nicht möglich.

Rechnung ist eine Zahlart die über Billpay abgewickelt wird. Billpay prüft dabei in Echtzeit Ihre Liquidität und gibt die Zahlung auf Rechnung frei oder lehnt diese ab. Die Zahlung ist einfach ohne langes hin- und her. Die Zahlung der Ware erfolgt dann innerhalb 14 oder 30 Tagen. Der Versand der Ware erfolgt, wenn die Zusage auf Rechnung positiv verlaufen ist. Für diese Zahlart fallen Gebühren an, die auf die Ware zusätzlich berechnet wird. Vorteil für Sie ist, dass Sie die Ware ohne in Vorlesitung zu treten prüfen können und bequem innerhalb der angegebenen Frist bezahelen können. Die Wahl der Zahlart "Rechnung" macht nur Sinn, wenn die Ware auch als lagernd im Shop dargestellt ist. Weitere Informationen finden Sie unter www.billpay.de. Der Rechnungskauf kann derzeit nur über Billpay erfolgen, wenn hier eine Transaktionsnummer vorhanden ist. Der Rechnungskauf ohne die Zusage durch Billpay ist nicht möglich.

Vorkasse ist eine Zahlart bei der wir Ihnen Skonto anbieten. Die Zahlung muss spätestens innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Auftragsbestätigung AU0....erfolgt sein. Bei der Zahlung innerhalb von 7 Tagen können Sie den Skonto in Anspruch nehmen, den wir Ihnen ausweisen. In der Auftragsbestätigung erhalten Sie detailierte Informationen zu Ihrer Zahlung. Weitere Informationen finden Sie in den AGB unter §7b. Die Ware wird bei dieser Zahlart nicht reserviert. Beispiel: Sollte es sich bei einer Bestellung um ein Einzelpaar handeln, dass Sie per Vorkasse bestellt haben, kann es passieren, dass ein anderer Kunde die selbe Ware mit einer der obig erwähnten Echtzeitzahlart bezahlt und diese Ware dann zugesendet bekommt. De Grund dafür ist, dass es seit Mitte letzten Jahres immer wieder zu Bestellungen per Vorkasse gekommen ist, die trotz allem nicht bezahlt wurden. Die Reservierung nahm anderen Kunden die Möglichkeit die Ware zu erwerben. Wir behalten uns vor, nicht gezahlte Vorkasse Bestellungen mittels eines Rechtsanwaltes beizutreiben. Siehe AGB.

Wir behalten uns vor, nicht abgeschlossene Zahlarten in Vorkasse umzuwandeln, wenn die Zahlungsmodalitäten nicht innerhalb der von uns gegebenen Frist erfüllt wird. Siehe AGB.

Vorkasse Ausland

Die Angabe der Zweitwährung CHF (Schweizer Franken) stellt nur einen ungefähren Wert dar und dient rein zur Orientierung. Zahlungen aus dem Ausland müssen in EUR erfolgen. Wir bitten darum darauf zu achten, dass der geforderte EUR-Betrag vollständig auf unserem Konto gutgeschrieben wird. Die Gebühren der Banken müssen vom Besteller getragen werden. Die Berechnung im Shop ist ohne die deutsche Mwst. (Netto). Hinzu kommen die Versandkosten. Bei der Einfuhr in das Drittland entstehen hier je nach Warenwert Zollgebühren und/oder die derzeit gültige Mehrwertssteuer im Empfängerland muss an den Zoll des Einfuhrlandes bezahlt werden. Der Versand bzw. Bestellung der Ware erfolgt nach Eingang des Betrages auf unser Konto (siehe AGB).



VERSAND und Versand in EU Länder mit USt-ID. N°

Der Versand der Ware erfolgt an festen Abholtagen der jeweiligen Versand-Dienstleister. Die Abholung ist stets Donnerstags und/oder Freitags (mit DHL oder GLS). Der Versand an Packstationen erfolgt grundsätzlich nur mit DHL. Die Wahl anderer Versandtage sehen wir als Sonderleistung an, die wir gesondert berechnen müssen. Sie erhalten nach dem Versand eine Versandbenachrichtigung mit dem Tracking Code zugesendet. Die häufigste Ursache für die Nichtlieferung von Ware sind ungenügende oder falsche Angaben bei der Adresse. Ebenso die Nichtbeschriftung der Klingel oder des Briefkastens. Wir weisen diesbezüglich auf unsere AGB.

Der Versand innerhalb von Deutschland erfolgt mit DHL oder GLS ab 3,95 EUR. In das Ausland nach Warenwert bzw. nach Gewicht zu unserem Selbstkostenpreis. Bestellungen werden nur in einem Paket geliefert. Teillieferungen behalten wir uns vor gesondert zu berechnen. Der Versand ist ausschließlich ein Standard-Versand.

Der Versand in Länder außerhalb der EU und Deutschland (z.B. Schweiz) erfolgt ohne die deutsche Mwst. Zu beachten ist hier, dass die bestellte Ware in Ihrem Land mit dem derzeit gültigen Steuersatz versteuert wird. Hinzu können Zollgebühren für die Abfertigung anfallen.



LIEFERUNG


Ware die an Lager ist wird durch ein grünes rundes Symbol gekennzeichnet, sowie mit...


Symbol Bedeutung Erklärung
Ware an Lager
Ware an Lager! Ware sofort lieferbar!
Ware knapp
Saisonware! Nur auf Vorbestellung lieferbar! Keine Lagerware.
Ware nicht an Lager
Nicht an Lager! Ware wird geliefert, wenn verfügbar!
Ware ist nicht mehr an Lager
Ware ausverkauft! Ware kann nicht mehr geliefert werden!

Ware, die nicht an Lager ist bzw. mit einem roten Punkt gekennzeichnet ist, kann eine Lieferzeit von mehr 4 Wochen haben, wenn diese auch nicht beim Hersteller verfügbar ist. Bitte beachten Sie, dass wir auf die Lieferzeiten beim Herstseller keinen Einfluss haben. Die Angabe von Lieferzeiten geben wir nur weiter, wenn wir diese auch vom Hersteller erhalten haben. Für die Angabe der Lieferzeiten übernehmen wir keine Haftung. Weiter ist zu beachten, dass wir auf Grund der geringen Nachfrage manche Modelle oder nicht alle Modelle an Lager führen, die in diesem Shop angeboten werden. Hier kann je nach Verfügbarkeit oder gesteigerter Nachfrage eine längere Lieferzeit als im Shop beschrieben ist entstehen.

Gelb markierte Waren sind Saisonwaren und werden von uns nicht an Lager geführt. Diese sind nur auf Vorbestellung erhältlich. Durch neue Auflagen des Herstellers und der hohen Frachtkosten, können wir einzelne Paare nicht mehr bestellen. Wir geben eine Bestellung weiter, wenn hier der für uns erforderliche frachtfreie und mindermengenzuschlagsfreie Betrag bzw. Menge erreicht ist.

Jede Größe ist ein eigenständiger Artikel und kann somit auch vergriffen sein.
Beispiel: Angezeigt wird die Größe 37 in rot mit dem Hinweis "an Lager und sofort lieferbar". Sie benötigen aber die Gr. 38 in rot. Diese kann, da Sie ein eigenständiger Artikel ist z. B. nicht an Lager sein und ist dann auch entsprechend gekennzeichnet mit "nicht an Lager, derzeit vergriffen". Sollte also eine Größe als an Lager gekennzeichnet sein, heißt dies nicht, dass alle anderen Größen auch lieferbar sind.

Saisonware und Sonder(ware)
Unter Saisonware versteht man Ware, die nur eine gewisse Zeit erhältlich ist. Sie wird nur in limitierter Auflage produziert. Saisonware sind Formen und Farben im neuen Trend oder auch Sondermodelle. Diese Modelle führen wir nicht an Lager, da es sich hier um Sonderartikel handelt. Saisonartikel werden von uns für Sie bestellt. Fragen Sie vor einer Bestellung bitte unbedingt nach, ob der Artikel liefebar ist oder wie lange die Lieferzeit dauern kann. Die Artikel sind deshalb auch eindeutig mit "nicht an Lager" gekennzeichnet. Wir veröffentlichen die Artikel immer mit dem Erscheinen des neuen Kataloges. Zwischen der Bestellung und der Lieferung können 1 - 2 Monate vergehen, damit Sie als Kunde auch sicher sein können, den limitereten Artikel zu erhalten. Im Falle eines bereits bezahlten Artikels bei Lieferunmöglichkeit erstatten wir den bezahlten Betrag zurück. Sie erhalten von uns dann eine Nachricht. Sie haben dann die Möglichkeit auf einen anderen Artikel auszuweichen oder erhalten Ihr Geld zurück. Der Grund dafür, dass wir Saisonartikel nicht mehr an Lager führen liegt darin, dass die Nachfrage dieser Artikelart sehr oft sehr gering ist und dadurch eine Lagerung gerade dieser Artikelart nicht rechtfertigt. Oft ist die von uns angebotene Saisonware nict für den deutschen Markt unbedingt etabliert, was die geringe Nachfrage erklärt.

Der Versand über eine UST-ID Nummer erfolgt nur für Händler, die bei uns vorher registriert wurden und deren USt. ID überprüft wurde. Da die Überprüfung der Ust-ID Nr. Pflicht ist und online mit Aufwand verbunden ist, beträgt der minimale Bestellwert 100,00 EUR Netto. Alle Bestellungen unter 100,00 EUR Netto werden mit deutscher Mwst oder mit einem Mindermengenzuschlag von 10,00 EUR Netto bearbeitet. Es kann hierdurch zu Lieferverzögerungen und Rückfragen kommen.

Wir weisen ausdrücklich nochmals darauf hin, dass alle Informationen im Shop vorhanden sind. Es liegt in Ihrem Ermessen diese Informationen zu lesen und sich mit uns ggf. per E-Mail in Verbindung zu setzten. Wir beantworten jede E-Mail. Haben Sie bitte Verständnis dafür, dass wir Ihre E-Mail je nach Aufwand nicht sofort beantworten können, da auch wir in gewissen Fällen auf etwaige Anfragen beim Hersteller auf Antwort warten müssen. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Leistungen, die nicht im Leistungsumfang des Shops beschrieben sind, Dienstleistungen sind und gesondert berechnet werden müssen. Zum Beispiel zählen dazu Sonderbestellungen außerhalb unserer ordern, die Beratung von Fremdkunden, die Ihre Ware nicht in diesem Shop gekauft haben, Expressversand bzw. Sonderversand usw.










Suche
Warenkorbübersicht
Im Warenkorb befinden sich keine Produkte.
Kunden-Anmeldung
Unsere Erfahrung
Wir verkaufen Hunter Gummistiefel seit mehr als 12 Jahren. Wir kennen die Hunter Produkte wie kein anderer. Profitieren Sie von unserer Erfahrung und haben Sie mehr von Ihren Hunter Produkten.
Rechnungskauf mit Billpay
Rechnungskauf mit Billpay jetzt auch für Kunden aus der Schweiz, Österreich und Niederlande möglich, doch lesen sie mehr...

Zertifikat in Echtzeit prüfen

Billpay Siegel
Empfehlung durch
ausgewählt von bunte-suche.de